Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Regionen

Bei ErgoWork kannst du höhenverstellbare Schreibtische, elektrisch höhenverstellbare Tischgestelle und Zubehör bequem von zu Hause aus bestellen. Derzeit versorgen wir Kunden in Österreich.
 
In Wien liefern wir alle Bestellungen von Tischen und Gestellen samt Zubehörartikeln gratis. In restlichen Bundesländern liefern wir kostenpflichtig. Einzelne Versandkosten können aus dem Warenkorbsystem entnommen werden.

Lieferklassen

Lieferungen werden je nach Produktklasse via Paket- oder Speditionsversand verschickt.

Paketversand in Österreich

Bestellungen von Tischgestellen und Zubehör – ohne Tischplatte – werden via Paketversand ab einem Gesamtbestellwert von 625 € kostenlos verschickt. Einzelne Versandkosten können aus dem Warenkorbsystem entnommen werden.

Speditionsversand von Schreibtischen in Ostösterreich

Kostenlose Lieferung von höhenverstellbaren Schreibtischen inkl. zusätzliche Bestellungen durch unsere Spedition bis zur Bordsteinkante in Wien bzw. kostenpflichtiger Lieferung (50 €) in Wien-Umgebung. Falls unterstützende Person vorhanden, gratis Hochtragen zum Einsatzort.

Kostenpflichtiger Paketversand (75 €) in Niederösterreich und Burgenland bis zur freien Bordsteinkante.

Bei Schreibtischen, die größer als 160 cm sind, benötigen wir deine Hilfe beim Hochtragen. Solltest du aus gesundheitlichen Gründen daran behindert sein, dann bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung auf [email protected].

Lieferzeiten

Maßgeschneiderte Tische auf eigene Wünsche anzufertigen, braucht seine Zeit. Aufgrund der aktuellen weltweiten Lieferengpässe haben sich unsere Lieferzeiten geändert.
 
Paketversand (ohne Tische): ca.  5 – 10 Werktage
Paket- und Speditionsversand von Tischen: ca. 2 – 4 Wochen
Spezialanfertigung (z.B. Ecktischen) : ca. 3 – 5 Wochen

Montage

Auf Anfrage bieten wir an Komplettlieferung inkl. Montage, Demontage und Entsorgung deines alten Tisches in Wien und Wien-Umgebung an. Unsere aktuellen Preise findest du hier

Hast du noch Fragen? Deine Antwort findest du am schnellsten, wahrscheinlich unter Häufige Fragen – FAQ“. Solltest du dennoch keine passende Antwort finden, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter!