Zahlungsarten

Zahlungsarten

Bei uns hast du die Möglichkeit, mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten zu bezahlen. Bei einer Bezahlung mit Mastercard, Visa, Maestro oder anderen Kreditkarten via Stripe, oder via deine Hausbank mittels EPS-Überweisung wird deine Bestellung sofort nach Eingang abgewickelt.

Entscheidest du dich lieber für die Option „Vorkasse“ mit manueller Überweisung, dann erhältst du unsere Kontodaten in einer E-Mail-Bestätigung zugesandt, um die Überweisung durchzuführen. Sobald das Geld bei uns eintrifft, starten wir die Bestellabwicklung. Die Rechnung schicken wir dir einige Tage nach deiner Bestellung als PDF via E-Mail zu.  

Bankverbindung:
ErgoWork e.U.
Bank: Erste Bank
IBAN: AT57 2011 1286 5775 1500
BIC/SWIFT: GIBAATWWXXX

Die Bezahlung auf ErgoWork wird über den Payment Provider Stripe abgewickelt. ErgoWork hat keinen Zugang auf die gespeicherten Zahlungsdaten und haftet nicht für die Sicherheit der Daten bzw. durch Fehler des Payment Providers verursachte Falschbuchungen. Bitte beachte auch dessen Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Rahmen der Zahlungsabwicklung.

Hast du noch Fragen? Schaue mal aufHäufige Fragen – FAQ. Solltest du dennoch keine passende Antwort finden, kontaktiere uns einfach, wir helfen dir gerne weiter.