Ergonomie und Qualität - Arbeitsplätze von ErgoWork

Bei ErgoWork verstehen wir, dass jedes Unternehmen einzigartig ist – und das gilt auch für unsere Bürotische und Lösungen. Maßgeschneidert, um Deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen, bieten wir nicht nur Tische, sondern setzen uns für Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz ein.

Service für Dich

Wir bieten professionellen Kundenservice, der über den Kauf hinausgeht. Unsere Experten stehen Dir zur Seite, um die optimale Lösung für Dich zu finden.

Garantierter Testzeitraum

Teste unsere Tische oder Tischgestelle für 15 Tage ohne Verpflichtung und sorgenfrei inklusive kostenloser Retournierung.

ErgoWork Rabatte

Wir kommen Dir gerne entgegen! Deshalb erhältst du Sonderpreise und besondere Konditionen ab einer Bestellung von fünf Tischen oder Gestellen.

Schnelle Lieferung

Dank unseres umfangreichen Netzwerks in der heimischen Holzindustrie garantieren wir auch in turbulenten Zeiten eine schnelle und pünktliche Lieferung.

Unternehmen Vertrauen bereits auf Arbeitsplatzlösungen von Ergowork

Kontaktiere uns noch heute!

Erhalte ein gratis Beratungsgespräch!

Unternehmen Vertrauen bereits auf Arbeitsplatzlösungen von Ergowork

Kontaktiere uns noch heute!

Erhalte ein unverbindliches Beratungsgespräch!

StandUp höhenverstellbarer Tisch

Gesundes und produktives Arbeiten

Ergonomie am Arbeitsplatz

Jedes Unternehmen ist anders, deshalb sind nicht nur unserer Tische, sondern auch unsere Lösungen maßgeschneidert. Traditionell, Hybrid oder Full-Remote; egal wie dein Team aufgestellt ist, wir unterstützen dich bei der Gestaltung ergonomisch optimalen Arbeitsplätzen nach individuellen Anforderungen.

Sei es die Modernisierung bestehenden Tischen mit elektrischen Tischgestellen, die Bereitstellung von ergonomischen (Heim)Arbeitsplätzen, oder die Ausstattung eines neuen Büros, wir bieten Sonderpreise und besondere Konditionen.

Jetzt Anfrage schicken!

Lass dich von unseren ExpertInnen beraten!

Nimm nicht uns beim Wort, sondern unsere Kundschaft!

"Ich leide seit Jahren an Rücken-, und Nackenschmerzen, die mich am langen Arbeitstagen hindern, das Beste aus mir herauszuholen. Dank dem höhenverstellbaren Schreibtisch sitze ich weniger und meine Schmerzen haben sich deutlich verringert."
Kundenrezession Flora Botos
Flora Botos
Client Relations Manager - Slash Data
"Seit dem ich meine Wasserballkarriere beendet habe, und nun 9 - 17 am Schreibtisch arbeite ist mir wichtig geworden, mehr Bewegung in meinem Alltag zu bringen. ErgoWork ist mein perfekter Partner dafür"
Kundenrezession Menelaus Fisoglou
Menelaus Fisoglou
Projektmanager
"Leider bewege ich mich nicht so oft, wie ich es mir wünschen würde und fühle mich deshalb unwohl. Die Umstellung auf HomeOffice hat dies nur verschlechtert. Seitdem ich öfters am Tag im Stehen arbeite, fühle ich mich produktiver und ausgeglichener."
Kundenrezession Dominik Bosnjak
Dominik Bosnjak
CEO - OneUp GmbH
"Lange Arbeitsstunden in der Beratungsbranche sind nichts ungewöhnliches, dementsprechend setze ich viel Tagsüber. Um den Feierabend ohne Rüclenschmerzen aktiv mit meinen Kindern genießen zu können, habe ich mich für ErgoWork entschieden."
Kundenrezession Valentin Schenkenfelder
Valentin Schenkenfelder
Manager - StepChange Consulting

Kontaktiere uns noch heute!

Vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch!