Herzlichen Dank für deine Anmeldung!

Seien wir uns doch ehrlich; Veränderungen sind eigentlich nur solange gut, bis wir selber nichts ändern müssen.

Brechen wir alte Gewohnheiten auf, dann erst wegen eines wichtigen Grundes; wie z. B. ein schmerzvoller Hilfeschrei des Körpers.

Um unsere Resistenz gegenüber Veränderungen zu überkommen und den inneren Schweinehund zu bekämpfen, haben wir unser Newsletter ins Leben gerufen.

Monatlich inspirieren und motivieren wir unsere KundInnen alte Gewohnheiten für einen gesünderen Arbeitsalltag aufzubrechen, denn bereits eine Verbesserung um lediglich 1 % pro Tag bringt in einem Jahr eine Steigerung um das 37-Fache....und so brav sind wir nicht einmal beim ErgoWork selber:)

PS: Möchtest du auch Menschen bei der Gestaltung von gesunden Arbeitsbereichen unterstützen? Dann bewerbe dich als Affiliate-Partner
und verdiene an unserem Erfolg! Mehr Infos hier.